Das Zuhause für gutes Brot

Erlebe echtes Bäckerhandwerk bei Brotliebe in Soyen


Neue Öffnungszeiten: zweiter Ruhetag

 

Liebe Kunden und Brotliebenden,

nun haben wir nach über 2 Jahren einen wohlbedachten Entschluss gefasst:

Unsere Öffnungszeiten ändern sich, wir führen ab sofort (März 2024) einen zweiten Ruhetag am Montag ein!

Grund und Anlass ist ein kurzfristiger personeller Engpass und die stark gestiegene Auslastung unserer Produktionstalente. Da uns das Wohlergehen unseres Teams sehr wichtig ist, haben wir uns nun zu diesem Schritt entschlossen! Wir hoffen auf euer aller Verständnis, und freuen uns auf jeden Besucher hier im Zuhause für gutes Brot.

In diesem Rahmen möchten wir euch nochmal auf die Möglichkeit hinweisen eure Backwaren vorzubestellen. So können wir besser planen um zusammen unserem Ziel entgegen wirken keine Rohstoffe und Lebensmittel zu verschwenden! 


Das Neue Frühstückcafé ist fertig!

Nach unserer Umbaupause sind wir wieder für euch da und erfüllen eure Frühstückswünsche!

Kommt vorbei uns macht es euch gemütlich in unserer Lounge oder sitzt jetzt auch bequem an den neuen Stühlen und Tischen! Geöffnet täglich von 09:00 - 13:00 Uhr (Montag + Dienstag Ruhetag).

Nachmittags verwöhnen wir euch mit Kaffee und ein paar neuen Kuchenkreationen!


Backkurse 2024

Komm in unsere Backstube und erlebe die Faszination unseres Handwerks bei einem unserer Backkurse!

Die Terminliste findest du auf der Buchungsseite. Neben unserem klassischen Backkurskonzept kannst du dieses Jahr drei Spezialkurse belegen, u.a. für Plunder, Glutenfreies Backen und Weihnachtsbäckerei am Ende der Kurs-Saison.

 

Die Plätze für dieses Jahr sind fast alle vergeben. Wenn du dieses Jahr noch dabei sein willst dann solltest du bald buchen!



Markt an der Landlmühle

Nach der Markt Winterpause sind wir wieder für euch da!

 

Immer Freitags von 10 bis 14 Uhr findet ihr unseren Marktstand in Stephanskirchen auf dem Wochenmarkt der Landlmühle, wo ihr unsere Brote, Stangerl, Croissants und vieles mehr in eurer nähe bekommen könnt.

 

Vorbestellungen für den Markt könnt ihr auf dem Bestellformular eintragen, oder direkt im Laden anrufen! 


In unserer offenen Backstube kannst du zusehen, wie täglich frisches Brot, Semmeln, Brezen, Croissants und viele weitere Gebäcke zubereitet werden

Dein Lieblingsbrot kommt ohne Umweg aus dem Ofen in deinen Brotkorb

Aus deiner Auswahl bereiten wir dir gerne eine leckere Brotzeit die du in unserem Café zu einer Tasse Cappuccino genießen kannst