Brotzeit

Eine Sache haben wir inzwischen herausgefunden: Unser Café lädt zum verweilen ein! 

 

Zum Jahreswechsel haben wir Danke gesagt. Danke, dass ihr nun seid mehr als zwei Jahren bei und mit uns gemütlich bruncht, dass ihr mit euren Freunden und Familie Kaffee und Kuchen bei uns genießt, dass ihr mit uns in unseren Backkursen unsere Leidenschaft teilt. Danke für all die Broteinkäufe, die lieben Gespräche und die vielen, vielen Empfehlungen. Schön war’s!

 

Und weil wir euch immer gut zuhören und euer Feedback sehr wichtig für uns ist, haben wir umgebaut!

 

Jetzt könnt ihr euch auf unserem neuen Frühstücksbereich mit Tischen und Stühlen sowie einen Chillout-Bereich für Kaffee und Kuchen freuen.

 

Außerdem gibt es noch mehr zum gucken. Durch eine neue Glasfront könnt ihr unser Handwerk noch besser kennenlernen und zusehen wie euer Frühstück für euch zubereitet wird.


Frühstückszeit:

09:00 - 13:00 Uhr

 

Montag + Dienstag Ruhetag